FavoriteLoadingZu den Favoriten hinzufügen

"Der Antrieb der Rockefellers und ihrer Verbündeten besteht darin, eine Ein-Welt-Regierung zu schaffen, die Superkapitalismus und Kommunismus unter einem Zelt vereint, alle unter ihrer Kontrolle... meine ich Verschwörung?Ja, ich will.Ich bin überzeugt, dass es eine solche Verschwörung gibt, die international ist, Generationen alt in der Planung und unglaublich böse in der Absicht."

Larry P. McDonald ( US-Kongressabgeordneter, getötet in der Korean Airlines 747, die von den Sowjets abgeschossen wurde, über die Elite-Milliardäre Rockefeller und ihre Verbündeten und ihr böser Plan für eine Weltregierung, im Vorwort zu The Rockefeller File von Gary Allen 1975)

"The drive of the Rockefellers and their allies is to create a one-world government combining supercapitalism and Communism under the same tent, all under their control. … Do I mean conspiracy? Yes I do. I am convinced there is such a plot, international in scope, generations old in planning, and incredibly evil in intent."

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Nützliche und hilfreiche Links

Liebe Leser:

Die Superreichen in Amerika genießen Macht und Vorrechte, die für die meisten von uns unvorstellbar sind. Wer kann sich vorstellen, ein Privatimperium zu besitzen, das 100 Häuser, 2.500 Bedienstete, unzählige Luxusgüter und unzählige Millionen Dollar umfasst? In Amerika gibt es eine königliche Finanzfamilie, die seit Generationen einen solchen Reichtum kennt. Das sind natürlich die Rockefellers.

Aber wenn die Rockefellers mit ihrem Reichtum zufrieden wären, wenn ihr Reichtum ihre Wünsche befriedigt hätte, wäre dieses Buch nicht geschrieben worden. Und ich würde Sie nicht dazu drängen, es zu lesen. Geld allein reicht nicht aus, um den Durst und die Begierden der Superreichen zu stillen. Stattdessen nutzen viele von ihnen ihren enormen Reichtum und den Einfluss, den dieser Reichtum ihnen verleiht, um noch mehr Macht zu erlangen. Macht in einem Ausmaß, von dem die Tyrannen und Despoten früherer Zeiten nicht einmal zu träumen wagten.

Macht im Weltmaßstab. Macht über Menschen, nicht nur über Produkte.

Die Rockefeller-Akte ist keine Fiktion. Es ist eine kompakte, kraftvolle und erschreckende Darstellung dessen, was vielleicht die wichtigste Geschichte unseres Lebens ist: das Bestreben der Rockefellers und ihrer Verbündeten, eine Eine-Welt-Regierung zu schaffen, die Superkapitalismus und Kommunismus unter einem Zelt vereint, alles unter ihrer Kontrolle.

Seit mehr als hundert Jahren, seit den Tagen, als John D. Rockefeller Sr. jede nur erdenkliche hinterhältige Strategie anwandte, um ein gigantisches Ölmonopol zu schaffen, sind genug Bücher über die Rockefellers geschrieben worden, um eine Bibliothek zu füllen. Ich habe viele von ihnen gelesen. Und meines Wissens hat es kein einziges gewagt, den wichtigsten Teil der Rockefeller-Geschichte zu enthüllen: dass die Rockefellers und ihre Verbündeten seit mindestens fünfzig Jahren sorgfältig einen Plan verfolgen, um ihre wirtschaftliche Macht zu nutzen, um die politische Kontrolle zunächst über Amerika und dann über den Rest der Welt zu erlangen.

Spreche ich von einer Verschwörung? Ja, das tue ich.

Ich bin überzeugt, dass es eine solche Verschwörung gibt, die international angelegt ist, seit Generationen geplant wird und unglaublich böse Absichten verfolgt. Auf den folgenden Seiten werden Sie die Wahrheit erfahren - oft überraschend, manchmal unangenehm, aber immer wichtig. Gary Allen hat die Hunderte von verstreuten Fakten und versteckten Hinweisen des Rockefeller-Puzzles meisterhaft zusammengefügt, bis sich ein unverwechselbares Muster herausschält.

Das Bild, das sich ergibt, wenn die Rockefeller-Akte endlich geöffnet wird, wird Sie vielleicht schockieren. In diesem Buch werden Sie erfahren, warum die Rockefellers die Politik verfolgen, die sie betreiben, was ihre Ziele sind, wohin sie Amerika führen wollen . . und warum sie unbedingt aufgehalten werden müssen.

Ich bitte Sie dringend, die Rockefeller-Akte zu lesen und Ihre Freunde zu ermutigen, das Gleiche zu tun.

Anmerkung der Redaktion: Diese Einleitung wurde vom Kongressabgeordneten Larry McDonald (GA-7) geschrieben, der kurzzeitig als zweiter Präsident der John Birch Society diente, bevor er getötet wurde, als sein Flugzeug KAL 007 von den "Russen" abgeschossen wurde [September 1983].

Wir gehen davon aus, dass Gary Allen bald darauf mit der John Birch Society brach, und er selbst starb einige Jahre später [November 1986] im Alter von 50 Jahren an einem "Leberleiden" (d.h. an einer Vergiftung). Die John Birch Society veröffentlicht oder vertreibt nicht mehr die Bücher von Gary Allen.

Quelle: