FavoriteLoadingZu den Favoriten hinzufügen

"Damals sagten wir immer, dass jeder Ort, an dem wir spielten, eine Kirche war, und so war es auch. Eine abgehobene Kirche, aber so haben wir uns gefühlt."

Phillip Chapman Lesh (US-amerikanischer Musiker, der vor allem als Bassist von Grateful Dead bekannt wurde.)

"In those days we used to say that every place we played was church and that's what it was like. A pretty far out church but that's how we felt."

* Jerome John „Jerry“ Garcia (US-amerikanischer Musiker, der vor allem als Bandleader der Rockgruppe Grateful Dead bekannt wurde.) fügte hinzu, "... auf einer gewissen Ebene ist es auch für mich eine Religion."

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Nützliche und hilfreiche Links