FavoriteLoadingZu den Favoriten hinzufügen

"Einer meiner für mich bedeutsamsten Momente in meiner Berufslaufbahn war neben der Vereidigung zur Rechtsanwältin das Unterzeichnen meiner ersten – auch erfolgreichen – Verfassungsbeschwerde. Mich schmerzt, dem höchsten Gericht Deutschlands in grundsätzlicher Hinsicht kein Vertrauen mehr entgegenbringen zu können."

Jessica Hamed (ist Fachanwältin für Strafrecht und Dozentin an der Hochschule Mainz.)

"One of the most significant moments for me in my professional career, apart from being sworn in as an attorney, was signing my first - also successful - constitutional complaint. It pains me to no longer be able to trust Germany's highest court in a fundamental way."

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Nützliche und hilfreiche Links