„Wisst ihr, Genossen“, sagte Stalin, „was ich über diese Frage denke? Ich meine, dass es völlig unwichtig ist, wer und wie man in der Partei abstimmen wird; überaus wichtig ist nur das eine, nämlich wer und wie man die Stimmen zählt.“

Josef Stalin (echter Name: Iosseb Bessarionis dse Dschughaschwili)

Variante: "

"Ich halte es für völlig unwichtig, wer in der Partei wählen wird oder wie; aber was außerordentlich wichtig ist, ist dies - wer die Stimmen zählen wird und wie."

"I consider it completely unimportant who in the party will vote, or how; but what is extraordinarily important is this—who will count the votes, and how."

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Nützliche und hilfreiche Links