FavoriteLoadingZu den Favoriten hinzufügen

"Es gab Wesen von höherer Intelligenz, die kontrollierten, was ich tat, und ich wusste nicht, wie ich darüber sprechen oder es erklären sollte... es war mir sehr klar, dass die Musik von irgendwo anders kam als von mir."

John Anthony Frusciante | ist ein US-amerikanischer Musiker. Er war von 1988 bis 1992 und von 1998 bis 2008 Gitarrist und Begleitsänger der kalifornischen Band Red Hot Chili Peppers; seit Dezember 2019 ist er wieder Mitglied der Band.

“There were beings of higher intelligence controlling what I was doing, and I didn’t know how to talk about it or explain it… it was very clear to me that the music was coming from somewhere other than me.”

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Nützliche und hilfreiche Links