FavoriteLoadingZu den Favoriten hinzufügen

"Ich kaufe die FAZ auf Papier – und lese NZZ, Spiegel und Bild vor der Bezahlschranke online. Ich bin aber genauso informiert, als wenn ich es abonniert hätte. Wenn ich die Überschrift und den Autor sehe, weiß ich schon, was im Text steht. Ich weiß ja auch, wer von den Autoren gerade mit den Unterhaltszahlungen im Rückstand ist und deshalb in einer gewissen Richtung schreiben muss."

Harald Schmidt, 63, ist Schauspieler, Autor und früherer TV-Moderator („Die Harald Schmidt Show“).

" I buy the FAZ on paper - and read NZZ, Spiegel and Bild online before the paywall. But I am just as informed as if I had subscribed to it. When I see the headline and the author, I already know what the text says. I also know who among the authors is currently behind with their alimony payments and therefore has to write in a certain direction."

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Nützliche und hilfreiche Links