FavoriteLoadingZu den Favoriten hinzufügen

"Ich finde, es sieht so lächerlich und unmöglich aus, dass man merkt, dass es echt ist, weil es so unecht aussieht, ganz ehrlich. Wir hätten viel bessere CGI, wenn es nicht echt wäre. Die Farben sehen im Weltraum alle irgendwie seltsam aus. Es gibt keine atmosphärische Okklusion, alles ist zu knackig. Es ist buchstäblich ein normales Auto im Weltraum - ich mag die Absurdität dessen Es ist irgendwie albern und lustig, aber ich denke, dass alberne, lustige Dinge wichtig sind ... Ich denke, dass die Vorstellung etwas ist, das die Leute auf der ganzen Welt begeistern wird, und ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen. Ich bin hier auf dem Holzweg."

Elon Musk | dass es echt ist, weil es so unecht aussieht

"I think it looks so ridiculous and impossible, you can tell it's real because it looks so fake, honestly. We'd have way better CGI if it was fake. The colors all look kind of weird in space. There's no atmospheric occlusion; everything's too crisp. It's just literally a normal car in space — I kind of like the absurdity of that, it's kind of silly and fun, but I think that silly, fun things are important … I think the imagery of it is something that's going to get people excited around the world, and it's still tripping me out. I'm tripping balls here."

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Nützliche und hilfreiche Links