FavoriteLoadingZu den Favoriten hinzufügen

"Warum glauben wir das? Weil wir eine Theorie haben, die Stringtheorie genannt wird, sie ist fantastisch, sie ist unglaublich, sie hat die Welt der Mathematik und der Physik in Erstaunen versetzt, und jetzt kann man sich in der Welt der Physik nicht mehr bewegen, ohne auf jemanden zu stoßen, der über die 10. Dimension, die 11. Dimension, das Multiversum, Hyperraum und Zeitreisen sprechen will. All diese Dinge, die einst als Science-Fiction galten, stehen jetzt im Mittelpunkt unseres Verständnisses der Natur von allem"

Dr. Michio Kaku | ist in der breiten Öffentlichkeit einer der bekanntesten Physiker in den Vereinigten Staaten. Sein Forschungsgebiet ist die theoretische Physik, genauer die Stringtheorie. Hauptsächlich bekannt ist er durch seine populärwissenschaftlichen Beiträge zu theoretisch-physikalischen Themen.

"Why do we think that? Because we have a theory called string theory, it is fantastic it is incredible. It has astounded the world of mathematics, and physics and now you can't move in the physics world without bumping into somebody who wants to talk about the 10th Dimension the 11th Dimension the Multiverse hyperspace time travel. All the things that were once considered science fiction are now centerpiece in our understanding of the nature of everything."

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Nützliche und hilfreiche Links