Kaum jemand verstand es so gut, die Absurditäten der Zeit mit Humor zu bekleiden, wie George Charlin. Kein Vergleich zu dem, was uns heute die Klatschaffen aus dem „Staatsfunk“ so bieten. Ich habe gerade die erbärmliche Show von Oliver Welke und Komplizen gesehen, man kann es ja mal vergleichen!

Wir haben hier einen kurzen Auszug aus seiner Show synchronisiert, hinsichtlich des anhaltenden Hygienewahns. Carlin fragt sich auch, wo das alles herkommt?
Die Antwort ist eindeutig:
natürlich aus der Affenlampe in euren Wohnzimmern. Das ist die moderne Kanzel, von der jede Religion gepredigt werden kann und in der gerade die letzten Monate, viel von der Coronareligion zu hören war .Von dieser Kanzel aus hören wir ja nun auch permanent, dass wir uns von den „Ketzern",auch Verschwörungstheoretiker genannt, unbedingt fernhalten sollen.

Nur die Predigt aus dieser Affenlampe ist die „absolute Wahrheit“!!

Was wir hier sehen, ist der „Fingerabdruck“ eines „Feudalsystems"..... weit weit entfernt von einer Pluralen Meinungsbildung und noch weiter entfernt von einer „freiheitlichen Demokratie“.
Ein System, das dir diktiert, was du zu denken hast!!

In kurzen Auszügen haben wir einige Clips zusammengetragen, wo sich jeder ausmalen darf, wohin die Reise geht!

Und wenn euch das zu viel ist, könnt ihr euch danach die Regierungsberuhigungspille von Extra 3 geben (Wenn der Staat versucht lustig zu sein), dass ist sozusagen die blaue Pille….

Synchronisation und Aufarbeitung: MOYO Film - Videoproduktion

Sprecher:

© Justus

Ton © Stoffteddy (MoYoSTudio (˚ᴥ˚) Bärlin / http://www.moyo-film.de / 2020)

Video: Jan (yoice.net)