In diesem Video werfen wir mal einen Blick über die Schultern unserer „Virus Artists“ und wollen schauen, wie eine moderne Computerfantasie namens 'Virus' eigentlich entsteht. Wir sind Zeugen, wie eines dieser Viren-Modelle entsteht, welche uns pausenlos in den Medien präsentiert werden.

Wir haben uns bei dieser Anleitung sehr kurz gefasst, zumal es nur wenige Mausklicks benötigt, um selber seinen eigenen Horror auf den Bildschirm zu zaubern.

Wer es nachmachen möchte, für den sind alle Schritte detailliert aufgezeigt.

Gleichzeitig hören wir einen informativen Beitrag, weil unsere beiden „Virus Artists" ein wenig über das Ziel hinausschießen und einen doch sehr ungewöhnlichen und kritischen Blick auf die derzeitigen Maßnahmen und die hysterische Berichterstattung ermöglichen und so vielleicht den einen oder anderen dazu veranlassen, die Panik-Berichterstattung in den Medien mit neuem Fokus nochmals zu untersuchen...!

Wer mit seiner Suchmaschine nach Viren sucht, bekommt in der Regel nur computergenerierte Horror-Fantasiebilder zu Gesicht, selbst bei Wikipedia greift man auf Illustrationen, oder CGI-Bilder zurück, wobei es aber auch Bilder gibt, die echt sein sollen. Also, meine Hand würde ich dafür jedoch nicht ins Feuer legen.

Nun haben wir es tatsächlich mit einer „Viren Panik" zu tun, die für alle Betroffenen „unsichtbar“ ist!

Grund genug, sich an die Rockzipfel des Staates zu werfen. Er wird mit seinem „Gewaltmonopol“ das Richtige tun, die Wirtschaft kontrolliert zerstören und diesen fiesen unsichtbaren Feind für uns alle zerstören.

Vielleicht ist das Ziel dieses fiesen 'Virus' aber auch, den Mittelstand und Kleinunternehmen zu zerstören, denn solange es wütet, wird es genau diese Unternehmen in die Knie zwingen!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachbauen eines CGI-Horror Virus!!

Könnt ihr es denn genauso gut wie die WHO in allen Nachrichten platzieren?

MOYO Film – Videoproduktion

Sprecher: © Eva & © Marlene (Virus Artists)

Ton, Mix & Sprecher © Stoffteddy (MoYoSTudio (˚ᴥ˚) Bärlin

Videobearbeitung Jan (yoice.net)

https://t.me/Yoicenet2

http://www.moyo-film.de/
http://www.yoice.net/

Filmprojekte unterstützen: http://paypal.me/yoice/

Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for purposes suchrein belong to their respective copyright holders, I do not claim ownership over any as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use. All copyrighted materials contained heof these materials. I realize no profit, monetary or otherwise, from the exhibition of this video.

Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz) § 51 Zitate

Zulässig ist die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe eines veröffentlichten Werkes zum Zweck des Zitats, sofern die Nutzung in ihrem Umfang durch den besonderen Zweck gerechtfertigt ist. Zulässig ist dies insbesondere, wenn

1. einzelne Werke nach der Veröffentlichung in ein selbständiges wissenschaftliches Werk zur Erläuterung des Inhalts aufgenommen werden,

2. Stellen eines Werkes nach der Veröffentlichung in einem selbständigen Sprachwerk angeführt werden,

3. einzelne Stellen eines erschienenen Werkes der Musik in einem selbständigen Werk der Musik angeführt werden.

rechtl. Hinweis & Information:

Die Informationen auf diesem Videokanal stellen keine Beratung des einzelnen Benutzers sowie keine Finanzanlagen, juristischen, oder medizinischen Fachinformationen dar und müssen nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.

Die Autoren erheben keinen Anspruch auf Absolutheit hinsichtlich der Inhalte, da diese lediglich subjektive Betrachtungsweisen wiedergeben können und jeder sich seinen Teil herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen.

Zudem übernehmen die Autoren keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und/oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

It is not intended to proclaim copyrights - the information is free for educational purposes of humanity only