Mark Passio hielt diesen kurzen Vortrag per Video bei einer Anti-Lockdown-Kundgebung in Philadelphia, am 6. Dezember 2020. In seiner Rede erklärt Mark, warum der Glaube der meisten Menschen an Autorität nicht nur bedeutet, dass sie Mitglieder eines gefährlichen KULTS sind, sondern dass es sie ganz sicher zu BÖSEN MENSCHEN macht.

Regierung ist die Illusion von Autorität, aber was noch wichtiger ist, Regierung ist Gedankenkontrolle. Wenn Sie möchten, dass die Menschen an diese fiktive Sache namens "Autorität" glauben, müssen Sie natürlich zuerst den Geist des Kollektivs formen, um diese falsche Ideologie zu akzeptieren. Das ist die Regierung. Es ist die Illusion einer „offiziellen“ Gruppe von Menschen da draußen, die allen anderen sagen kann, was zu tun ist und wie es zu tun ist. Die Wahrheit ist, dass es keine Autorität gibt und die Regierung ist eine Illusion, die wir uns aus dem irrationalen Denken eines kontrollierten Geistes auferlegt haben.

Es besteht allgemein Einigkeit darüber, dass die Macht der Regierung letztendlich vom Volk ausgeht. Regierungen scheinen Rechte zu haben, die Einzelpersonen nicht haben. Und es besteht Einigkeit darüber, dass diese Personen die Regierung bilden. Es braucht nicht viel kritisches Denken, um zu erkennen, dass Individuen einer Gruppe anderer Individuen, die sich selbst als "Regierung" bezeichnen, Macht verleihen, die sie nicht besitzen. Man kann kein Recht delegieren, das sie nicht einzeln besitzen. Dies ist einer der fundamentalen Gründe, warum die Regierung völlig und völlig trügerisch ist.

Wer sich mehr mit dem Thema befassen möchte, den verweisen wir auf die Vorträge von Mark Passio bezüglich der Naturgesetze ,hier ist dann auch ein Video „Das Naturrecht: der Schlüssel zur Befreiung der Menschheit“ von TrauKeinemPromie https://youtu.be/hWYIKQNl37k oder etwa. „Mark Passio - Natural Law - die Naturgesetze - Deutsch“ https://www.youtube.com/watch?v=TNEV8u7xgsY

Synchronisation und Aufarbeitung: MOYO Film - Videoproduktion

Übersetzer: Thomas Breuer

Sprecher © Stoffteddy (Video, Ton-Mix / Arrangement)
(www.moyo-film.de / Radio MOPPI) 2021

Schnitt, Arrangement, Bearbeitung: Jan (yoice.net)

http://www.moyo-film.de/ http://www.yoice.net/

Filmprojekte unterstützen: http://paypal.me/yoice/

Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for purposes suchrein belong to their respective copyright holders, I do not claim ownership over any as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use. All copyrighted materials contained heof these materials. I realize no profit, monetary or otherwise, from the exhibition of this video.

Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz) § 51 Zitate

Zulässig ist die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe eines veröffentlichten Werkes zum Zweck des Zitats, sofern die Nutzung in ihrem Umfang durch den besonderen Zweck gerechtfertigt ist. Zulässig ist dies insbesondere, wenn

1. einzelne Werke nach der Veröffentlichung in ein selbständiges wissenschaftliches Werk zur Erläuterung des Inhalts aufgenommen werden,

2. Stellen eines Werkes nach der Veröffentlichung in einem selbständigen Sprachwerk angeführt werden,

3. einzelne Stellen eines erschienenen Werkes der Musik in einem selbständigen Werk der Musik angeführt werden.

rechtl. Hinweis & Information:

Die Informationen auf diesem Videokanal stellen keine Beratung des einzelnen Benutzers sowie keine Finanzanlagen, juristischen, oder medizinischen Fachinformationen dar und müssen nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.

Die Autoren erheben keinen Anspruch auf Absolutheit hinsichtlich der Inhalte, da diese lediglich subjektive Betrachtungsweisen wiedergeben können und jeder sich seinen Teil herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen.

Zudem übernehmen die Autoren keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und/oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

It is not intended to proclaim copyrights - the information is free for educational purposes of humanity only

Klassenfahrt ins Impfzentrum

, , , ,
„Der ganze absurde Wahnsinn geht nur deshalb so weiter, weil alle entweder aus der Angst vor den Risiken des Lebens oder vor gesellschaftlicher Ausgrenzung blinden Gehorsam bevorzugen, der ihnen Sicherheit und Freiheit verspricht. Die Ignoranz und die Vergötterung der Wissenschaft macht viele Menschen leicht manipulierbar. Doch wahre Freiheit ist nie an äußere Bedingungen geknüpft. Den meisten von uns ist es noch nicht bewusst, welche Macht sie haben, wenn sie einfach NEIN sagen (würden).“

Das Foto, das 1918 die Maskenpflicht beendete

, , ,
Die skandalösen Ereignisse um eine heuchelnde politische Kaste, die sich 1918 so zugetragen haben sollen, könnte man mühelos auch in die Gegenwart projizieren. Dort wird auch die Maskenpflicht über Bord geworfen, zumindest wenn der Medienzirkus ein albernes Wahlkampfereignis mit politischen Clowns produziert, oder wenn es um das Einsammeln von Schmiergeldern geht, oder einem G7 Treffen von Spitzen Kriminellen. Die Firma Polizei oder die Firma Gesundheitsamt werden mit Sicherheit nicht in die Hand beißen, die sie füttert…

Schulkrankenschwester tritt während der Sitzung im Schulausschuss zurück!

, , ,
Mit einem Paukenschlag tritt Shannon Davis, eine Schulkrankenschwester der Five-Hawks-Grundschule in Prior Lake, Wisconsin, während einer Sitzung des Bildungsausschusses zurück! Sie sagt: "Ich werde der emotionalen, geistigen und körperlichen Gesundheit und Bildung dieser Kinder nicht länger schaden.“ Ob das wohl mal bei allen anderen der Schulleitung klick macht ,oder werden die mit ihrem Maßnahmenterror gegen die Kinder und Jugendlichen einfach weitermachen, weil die Obrigkeit es ja so bestimmt hat?

Eine pharmakologische Methode, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben!

, , , , , , , , , , ,
"In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen. Sozusagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, sodass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt." Dieses erstaunliche Zitat äusserte Aldous Huxley bei einer Rede vor der California Medical School in San Francisco, 1961.Damit beschreibt er vor 60 Jahren fiktional eine erschreckend düstere Dystopie, in der wir uns in Orwellschen Zeiten wiederzufinden scheinen.

Immer öfter geht die Politik ungeschminkt vor die Kamera um zu zeigen, wie braun sie eigentlich ist!!

, , , , , , , , ,
In dieser kurzen „Hey Alexa“ Episode, wollen wir uns mal mit der zunehmend brauneren Politik befassen, das heißt, wenn Pharmakartelle, Syndikate, Funktionspuppen aus dem „Wettbewerb der Gauner“ und Medienzirkus zu einer Einheit verschmelzen und mit der daraus resultierenden Macht der Bevölkerung etwas aufzwingen wollen. Anlass für den Nürnberger Kodex waren die ,während der Zeit des Nationalsozialismus ,im Namen der medizinischen Forschung begangenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Insbesondere „verbrecherische medizinische Experimente“ und Zwangssterilisationen. Damals sind die NSDAP, IG Farben, der Medienzirkus und zum Beispiel das Robert Koch Institut miteinander verschmolzen

Das Corona Narrativ im Sekten Check

, , , , , , ,
In diesem Video machen wir mal den „Corona Narrativ Sekten Check“ .Wir haben uns das übersichtliche Sektenplakat der Senatsverwaltung für "Bildung, Jugend und Familie Berlin" heruntergeladen, um Merkmale konfliktträchtiger Gruppen für uns und euch zu veranschaulichen. Nicht zuletzt die öffentliche Aussage von Angela Merkel in der Bundespressekonferenz :„Es gibt aber in dem Ganzen auch politische Grundentscheidungen, die mit Wissenschaft nichts zu tun haben", lässt hellhören, dass wir es hier mit einer kleinen Endzeit Priesterklasse, Priester, Apologeten und Klerikern in ihren Elfenbeintürmen zu tun haben. „Was Sie heute in den Köpfen der Menschen finden, ist oft gar nicht mehr die Realität, sondern eine von den Medien konstruierte, hergestellte Wirklichkeit“ Elisabeth Noelle-Neumann