„Es ist Weihnachten, es ist Weihnachten….“ und wir begleiten Euch!

Auch in diesem Jahr möchten wir unsere besten Wünsche zu Weihnachten als Kurzfilm senden.

Wir greifen dazu auf eine Konserve zurück und betrachten einmal, welchen militärischen Drill jemand über sich ergehen lassen muss, damit ein echter Weihnachtsmann aus ihm wird und wir gucken in das Goldfischglas zu einem genervten Zeitgenossen, der die ständigen Wiederholungen von „Last Christmas“ von Wham einfach nicht mehr erträgt.

Danach verschwinden wir dann mit dem Weihnachtsmann, zu einer abgefahrenen E-Gitarren Coverversion von „Last Christmas“, in den „Weltraum“ und schauen natürlich auch bei den Freunden auf der Internationalen Raumstation vorbei.

Der Weihnachtsmann ist real, es kann keine Illusion oder Fiktion sein, ansonsten müssten ja Millionen von Menschen lügen. Genauso verhält es sich mit der Raumfahrt, zumindest wenn man den geläufigen Argumentationsketten im Diskurs der „Halbwahrheitenbewegung“ Glauben schenken darf.

Wir haben mal die permanenten Übertreibungen in den Nachrichten etwas überspitzt. In der „Halbwahrheitenbewegung“ sind sie ja tatsächlich „Untertreibungen“. Mit allerlei Fantasie werden Raumfahrt und Sci-Fi Romantik geradezu überschüttet und ein Nachrichtenblock mal so gestaltet, wie er wäre, wenn Nachrichten ehrlich wären.

Des Weiteren haben wir für alle „Truther“ eine „wichtige "Botschaft von Q Anon. Doch hört es selbst und bildet Euch ein Urteil! Sind Q Anon und Trump die Lösung? Oder bedeuten sie nur einen weiteren Schritt in die Fiktion ?
Zuguterletzt haben wir noch eine nette Pilotin, die uns erklärt, wie das Landen eines Verkehrsflugzeugs auf einer rotierenden Kugel funktioniert.

Wir wünschen Euch auf diesem Weg eine besinnliche Zeit !
Lasst Euch großzügig mit Liebe beschenken.
Und bleibt achtsam in der Flut der scheinbar wahren Nachrichten.

Synchronisation und Aufarbeitung: MOYO Film - Videoproduktion

MOYO Film - Videoproduktion

Sprecher:
© Amokalex ( http://fettesradio.com )
© Cassandra
© Eva
© Flo (yt-Kanal: dieZuversicht https://www.youtube.com/dieZuversicht)
© Justus
© Mandy (https://www.youtube.com/MandyPrzy)
© Marlene
© Ronny

Ton © Stoffteddy (MoYoSTudio (˚ᴥ˚) Bärlin / http://www.moyo-film.de / 2018)

Video: Jan (yoice.net)

http://www.moyo-film.de/ http://www.yoice.net/

Filmprojekte unterstützen: http://paypal.me/yoice/

Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for purposes suchrein belong to their respective copyright holders, I do not claim ownership over any as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use. All copyrighted materials contained heof these materials. I realize no profit, monetary or otherwise, from the exhibition of this video.

Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz) § 51 Zitate

Zulässig ist die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe eines veröffentlichten Werkes zum Zweck des Zitats, sofern die Nutzung in ihrem Umfang durch den besonderen Zweck gerechtfertigt ist. Zulässig ist dies insbesondere, wenn

1. einzelne Werke nach der Veröffentlichung in ein selbständiges wissenschaftliches Werk zur Erläuterung des Inhalts aufgenommen werden,
2. Stellen eines Werkes nach der Veröffentlichung in einem selbständigen Sprachwerk angeführt werden,
3. einzelne Stellen eines erschienenen Werkes der Musik in einem selbständigen Werk der Musik angeführt werden.

rechtl. Hinweis & Information:
Die Informationen auf diesem Videokanal stellen keine Beratung des einzelnen Benutzers sowie keine Finanzanlagen, juristischen, oder medizinischen Fachinformationen dar und müssen nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.

Die Autoren erheben keinen Anspruch auf Absolutheit hinsichtlich der Inhalte, da diese lediglich subjektive Betrachtungsweisen wiedergeben können und jeder sich seinen Teil herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen.

Zudem übernehmen die Autoren keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und/oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

It is not intended to proclaim copyrights - the information is free for educational purposes of humanity only

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar