FavoriteLoadingZu den Favoriten hinzufügen

„Wisst ihr, Genossen“, sagte Stalin, „was ich über diese Frage denke? Ich meine, dass es völlig unwichtig ist, wer und wie man in der Partei abstimmen wird; überaus wichtig ist nur das eine, nämlich wer und wie man die Stimmen zählt.“

Josef Stalin (echter Name: Iosseb Bessarionis dse Dschughaschwili)

Variante: "

"Ich halte es für völlig unwichtig, wer in der Partei wählen wird oder wie; aber was außerordentlich wichtig ist, ist dies - wer die Stimmen zählen wird und wie."

"I consider it completely unimportant who in the party will vote, or how; but what is extraordinarily important is this—who will count the votes, and how."

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Nützliche und hilfreiche Links