FavoriteLoadingZu den Favoriten hinzufügen

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich es dem Beweis widmen, dass Keime ihren natürlichen Lebensraum - krankes Gewebe - suchen und nicht die Ursache von totem Gewebe sind. Mit anderen Worten: Mücken suchen das stehende Wasser, aber sie verursachen nicht die Stagnation des Tümpels."

Dr. Rudolph Virchow (dem Vater der modernen Pathologie)

"If I could live my life over again, I would devote it to proving that germs seek their natural habitat-diseased tissue-rather than being the cause of dead tissue. In other words, mosquitoes seek the stagnant water, but do not cause the pool to become stagnant."

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Nützliche und hilfreiche Links