FavoriteLoadingZu den Favoriten hinzufügen

"Wir wissen seit langer Zeit, dass Gravitation nicht existiert. Es ist nunmehr Zeit, es herauszuschreien!"

Dr. Erik Verlinde ("Für mich gibt es keine Gravitation", sagt Dr. Verlinde, der kürzlich in den Vereinigten Staaten war, um sich zu erklären. Nicht, dass er nicht hinunterfallen könnte, aber Dr. Verlinde gehört zu einer Reihe von Physikern, die sagen, dass die Wissenschaft die Schwerkraft falsch betrachtet hat und dass es etwas Grundlegenderes gibt, aus dem die Gravitation "hervorgeht", so wie die Aktienmärkte aus dem kollektiven Verhalten einzelner Investoren hervorgehen oder die Elastizität aus der Mechanik der Atome entsteht.)

"We’ve known for a long time gravity doesn’t exist, it’s time to yell it."

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Nützliche und hilfreiche Links