Es geht hier um DEINE Versklavung und um DEINE Kooperation !
Bist Du bereit dir, wegen „Covid1984“ eine Tätowierung geben zu lassen und in den Wagon einzusteigen, den die Regierung zur Gefahrenabwehr bereitgestellt hat? Es geht hier immerhin darum, eine „unsichtbare Gefahr“ abzuwehren und die Klatschaffen aus den Nachrichten haben es doch wiederholt gesagt: die FÜHRER benötigen nun uneingeschränkte Rechte und die Rechte der Sklaven dürfen nichts mehr wert sein!
Nur so kann man die „unsichtbare Gefahr“ besiegen!
Komm schon, sei ein echter Held!
Deine Gehirnwäsche muss doch zu irgendetwas nützlich gewesen sein! Jetzt zeigt sich, wie erfolgreich sie war.
Du musst jetzt einfach kooperieren!
Knie nieder und sag den Mitarbeitern der Firma POLIZEI, dass sie dir zur Gefahrenabwehr ins Gesicht treten dürfen und zwar so oft, bis die „unsichtbare Gefahr“ gebannt ist, oder sie dir gestatten, ihre Stiefel zu lecken…!
David Icke über die versklavten Gehirne

Zeig es mir.

, , , , ,
Zeig mir die Studien, die belegen, dass der PCR-Test Infektionen nachweisen kann. Zeig mir die Dokumente, die belegen, dass der PCR-Test zuverlässig mit einem ct-Wert von <35 durchgeführt wird. Zeig mir die Studien, die belegen, dass Inzidenzwerte das tatsächliche Infektionsgeschehen abbilden.

Wir sind kein Rädchen in einer Maschine | Ein Brief an die Zukunft (James Corbett)

, , , , , , , ,
Am 20 April 2020 hat James Corbett einen Brief an die Zukunft geschrieben, er scheibt: „Ich schreibe diese Worte nicht für meine Zeitgenossen. Wir sind die Verdammten. Es ist unser Los, zuzusehen, wie die Lampe der Freiheit erlischt, unsere Bürde, Zeuge des letzten Flackerns der Flamme der Freiheit zu sein. . . .“. Dieser Brief ist also nicht für unsere Generation, sondern für die zukünftigen Generationen. Also die Generation, die aus unserem Nachlass eine Tyrannei erben werden, eine Tyrannei , die sich gerade erhebt und bissig wird und jeden Tag von zahllosen Akteuren gefüttert wird, damit sie groß und stark wird…

Mark Passio – Bist Du wirklich einer der Guten?

, , , ,
Mark Passio hielt diesen kurzen Vortrag per Video bei einer Anti-Lockdown-Kundgebung in Philadelphia, am 6. Dezember 2020. In seiner Rede erklärt Mark, warum der Glaube der meisten Menschen an Autorität nicht nur bedeutet, dass sie Mitglieder eines gefährlichen KULTS sind, sondern dass es sie ganz sicher zu BÖSEN MENSCHEN macht.

DIE SPANISCHE GRIPPE (Nur Geimpfte erkrankten)

, , , ,
„Alle Ärzte und Menschen, die zu der Zeit der Spanischen Grippe 1918 lebten, sagen, dass es die schrecklichste Krankheit war, welche die Welt je gesehen hat. Starke Männer, an einem Tag noch gesund und rüstig, waren am nächsten Tag tot. Die Krankheit hatte die Eigenschaften der Pest, zusätzlich zu Typhus, Diphtherie, Lungenentzündung, Pocken, Lähmungen und all den Krankheiten, gegen die diese Leute direkt nach dem 1. Weltkrieg geimpft worden waren. Praktisch die gesamte Bevölkerung war mit einem Dutzend oder mehr Krankheiten - bzw. giftigen Impfseren - versetzt worden. Es war eine Tragödie, als all diese arztgemachten Krankheiten gleichzeitig auszubrechen begannen.

GREAT RESET einfach erklärt in 5 Minuten…

, , , ,
Es ist nicht nur ein großer Reset, es ist eine große Täuschung!

Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche – David Icke

, , , ,
Es geht hier um DEINE Versklavung und um DEINE Kooperation ! Bist Du bereit dir, wegen „Covid1984“ eine Tätowierung geben zu lassen und in den Wagon einzusteigen, den die Regierung zur Gefahrenabwehr bereitgestellt hat? Es geht hier immerhin darum, eine „unsichtbare Gefahr“ abzuwehren und die Klatschaffen aus den Nachrichten haben es doch wiederholt gesagt: die FÜHRER benötigen nun uneingeschränkte Rechte und die Rechte der Sklaven dürfen nichts mehr wert sein!