Es geht hier um DEINE Versklavung und um DEINE Kooperation !
Bist Du bereit dir, wegen „Covid1984“ eine Tätowierung geben zu lassen und in den Wagon einzusteigen, den die Regierung zur Gefahrenabwehr bereitgestellt hat? Es geht hier immerhin darum, eine „unsichtbare Gefahr“ abzuwehren und die Klatschaffen aus den Nachrichten haben es doch wiederholt gesagt: die FÜHRER benötigen nun uneingeschränkte Rechte und die Rechte der Sklaven dürfen nichts mehr wert sein!
Nur so kann man die „unsichtbare Gefahr“ besiegen!
Komm schon, sei ein echter Held!
Deine Gehirnwäsche muss doch zu irgendetwas nützlich gewesen sein! Jetzt zeigt sich, wie erfolgreich sie war.
Du musst jetzt einfach kooperieren!
Knie nieder und sag den Mitarbeitern der Firma POLIZEI, dass sie dir zur Gefahrenabwehr ins Gesicht treten dürfen und zwar so oft, bis die „unsichtbare Gefahr“ gebannt ist, oder sie dir gestatten, ihre Stiefel zu lecken…!
David Icke über die versklavten Gehirne

Mark Passio – Bist Du wirklich einer der Guten?

, , , ,
Mark Passio hielt diesen kurzen Vortrag per Video bei einer Anti-Lockdown-Kundgebung in Philadelphia, am 6. Dezember 2020. In seiner Rede erklärt Mark, warum der Glaube der meisten Menschen an Autorität nicht nur bedeutet, dass sie Mitglieder eines gefährlichen KULTS sind, sondern dass es sie ganz sicher zu BÖSEN MENSCHEN macht.

DIE SPANISCHE GRIPPE (Nur Geimpfte erkrankten)

, , , ,
„Alle Ärzte und Menschen, die zu der Zeit der Spanischen Grippe 1918 lebten, sagen, dass es die schrecklichste Krankheit war, welche die Welt je gesehen hat. Starke Männer, an einem Tag noch gesund und rüstig, waren am nächsten Tag tot. Die Krankheit hatte die Eigenschaften der Pest, zusätzlich zu Typhus, Diphtherie, Lungenentzündung, Pocken, Lähmungen und all den Krankheiten, gegen die diese Leute direkt nach dem 1. Weltkrieg geimpft worden waren. Praktisch die gesamte Bevölkerung war mit einem Dutzend oder mehr Krankheiten - bzw. giftigen Impfseren - versetzt worden. Es war eine Tragödie, als all diese arztgemachten Krankheiten gleichzeitig auszubrechen begannen.

Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche – David Icke

, , , ,
Es geht hier um DEINE Versklavung und um DEINE Kooperation ! Bist Du bereit dir, wegen „Covid1984“ eine Tätowierung geben zu lassen und in den Wagon einzusteigen, den die Regierung zur Gefahrenabwehr bereitgestellt hat? Es geht hier immerhin darum, eine „unsichtbare Gefahr“ abzuwehren und die Klatschaffen aus den Nachrichten haben es doch wiederholt gesagt: die FÜHRER benötigen nun uneingeschränkte Rechte und die Rechte der Sklaven dürfen nichts mehr wert sein!

Lukaschenko lehnt Diktat und Schmiergeld zum Lockdown des IWF ab!

, , , , ,
Bei dieser interessanten Sitzung mit Weißrussland's Präsidenten Lukaschenko und einigen Regierungsmitgliedern, geht es um ein verlockendes Schmiergeldangebot, das der Chefunterhändler des Internationalen Währungsfonds, so Lukaschenko, ihm unterbreitet haben soll. Dafür sollte Lukaschenko, genauso wie alle anderen Staaten, restriktive Maßnahmen mit Quarantäne und Ausgangssperre gegen seine Bürger verhängen und gegen die Wirtschaft vorgehen.

Fernsehinterview: „Hören sie auf, auf Bill Gates & Dr. Fauci zu hören. Das sind korrupte Individuen“

, , , , , ,
Anders als die glorifizierende Berichterstattung bei uns, findet Clay Clark, Unternehmer für online-Unterrichtsmaterialien, in seinem Interview bei Newsmax TV, einem Kabelnachrichtensender aus dem New Yorker Studio für Nachrichten- / Gesprächsformat mit Dokumentationen und Filmen, nicht die wohlklingenden Empfehlungen, die bei uns in den Nachrichtensendungen, mittlerweile als „Dauerpropaganda“, ins Programm eingeflossen sind.